Audio-Player ►


Aktuelle Neuigkeiten

Kuhnau - ein Blick in die Ausgaben

Erstellt von David, 2014-Feb-27 | 01:16

Das “Kuhnau-Projekt” beim Pfefferkorn Musikverlag ist kaum gestartet, da zeichnet sich schon ab, daß offenbar reges Interesse an Kuhnaus Musik besteht – wie man den zahlreichen Rückmeldungen entnehmen kann, die sowohl mich als auch den Verlag seit Bekanntgabe erreichten. Das freut mich sehr und sorgt für zusätzliche Motivation und Bestätigung für diese Arbeit!
Zudem kann ich hier nun noch darauf hinweisen, daß die beiden zu Beginn vorgelegten Kantaten auf der Verlagswebsite zum Durchblättern zur Verfügung stehen: sowohl die Pfingstkantate Daran erkennen wir als auch die von mir vervollständigte Kantate Welt adieu, ich bin dein müde sind hier einsehbar.
Außerdem hat sich der Verlag aufgrund der gehäuften Nachfrage entschlossen, die gesamte Editionsreihe zur Subskription anzubieten. Sollte einer meiner Leser hieran Interesse haben, dann ist die Verlagswebsite die richtige Anlaufstelle.

Mein neues Betätigungsfeld als Herausgeber hat übrigens auch noch für eine neue Kategorie auf meiner Website gesorgt: ab sofort gibt es in der Liste der Referenzen auch eine Auflistung meiner Notenausgaben, die alle nötigen Informationen noch einmal in komprimierter Form enthält.

Herzlich grüßt
Ihr David Erler

Alle Neuigkeiten | Archiv

© 2009-2017 by David Erler | Impressum | Links | Created by Way out of Line

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript!