Audio-Player ►


Aktuelle Neuigkeiten

Brockespassion live im Radio

Erstellt von David, 2017-May-25 | 15:30

In diesem Jahr darf ich bei beiden großen Händel-Festivals in Deutschland singen. Besonders freue ich mich auf meinen ersten Auftritt bei den Internationalen Händel-Festspielen Göttingen! Am 25.05.2017 gibt es um 18 Uhr Georg Friedrich Händels Brockespassion zu erleben, und zwar nicht nur in der Stadthalle Göttingen, sondern auch live bei Deutschlandfunk Kultur!

Ich werde mit folgenden großartigen Kollegen auf der Bühne stehen:
Johannette Zomer, Sopran (Tochter Zion)
Ana Maria Labin, Sopran (Maria, Gläubige Seele, Johannes)
Rupert Charlesworth, Tenor (Petrus, Gläubige Seele)
Sebastian Kohlhepp, Tenor (Evangelist)
Tobias Berndt, Bariton (Jesus, Gläubige Seele)
Ich selbst übernehme die Rollen des Judas, Jakobus, Kriegsknechtes und einer Gläubigen Seele. Es singt der NDR-Chor, es spielt das FestspielOrchester Göttingen, die Leitung vom Cembalo aus hat Laurence Cummings.

Es ist mir eine Ehre – und würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Arbeit zuhören!

Herzlich grüßt -
Ihr David Erler

Alle Neuigkeiten | Archiv

© 2009-2017 by David Erler | Impressum | Links | Created by Way out of Line

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript!