Audio-Player ►


Links

Wenn Sie – so wie ich – gern im Internet unterwegs sind (und die Tatsache, daß Sie dies lesen, spricht dafür), dann könnten Sie die folgenden Seiten interessieren.



3rd Place Church
Meine Gemeinde in Leipzig. Jung, frisch, laut, authentisch - Sonntagnachmittags im Kulturcafè Knicklicht!

Kuriosologie
Eine Sammlung von Fundstücken: Merkwürdiges, Ungewöhnliches, Skurriles - Kuriositäten eben. Mein persönliches kleines "Seitenprojekt".

WAY OUT OF LINE
Die Firma, die mir diese tolle Homepage samt Fotos erstellt hat. Jung, dynamisch, flexibel, kreativ, ideenreich – einfach zu empfehlen!

Kulturwald
Eines der momentan wohl innovativsten und zukunftsträchtigsten Kulturfestivals. Experimentierfreudig, kreativ, familiär, anspruchs- und niveauvoll - und das alles im schönen bayerischen Wald. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Zimmerblick
Die beste Anlaufstelle für liebevoll restaurierte antike Möbel mit Charakter - und Suchtgefahr!

Bodo Wartke
DER Meister unter den musikalischen Kabarettisten, pianistisch unerreicht und wahnwitzig sprachspielbegabt. Wenn er mal in der Nähe konzertiert: hingehen!! Wenn nicht: trotzdem hingehen!!

Pianohaus Mathias Erler
Für alle Fragen rund um Klaviere, deren Zubehör und Stimmung zu empfehlen.
Und ja, er ist mit mir verwandt: mein Onkel, seines Zeichens Meister des Klavier- und Cembalobauhandwerks, hat nun eine neue und besuchenswerte Homepage, die ebenfalls von WAY OUT OF LINE gestaltet wurde.

Pfefferkorn Musikverlag
Äußerst sympathischer Musikverlag, ansässig in meiner Wahlheimatstadt Leipzig und spezialisiert auf unbekanntere, gleichwohl aber sehr hörenswerte Kompositionen.

TEAM.F
Die weltbesten Partner- und Eheseminare.

Ardbeg
Der ultimative Single Islay Malt Scotch Whisky! Nichts geht über Islay Malts!

Café Grundmann
Das legendäre Art-Deco-Café in Leipzigs Süden - hier entstanden auch einige der Fotos auf dieser meiner Homepage.

Sakura Sushi Leipzig
Leipzigs bestes Sushi! Und noch besser: man kann es sich sogar nach Hause liefern lassen. Lecker!!!

Streaming Soundtracks
Eine Fundgrube für Filmmusikfans, wie ich einer bin – via Internet rund um die Uhr Soundtracks hören.

Muse
Nein, ich höre nicht ausschließlich klassische Musik.

Daniel Stefanik
Und Tanzen könnte man ja auch mal wieder gehen!

DAS RAD e.V.
Eine Vereinigung künstlerisch arbeitender Christen, in der ich seit etlichen Jahren Mitglied bin.

Und dann noch dies und das, ganz zu schweigen hiervon…

© 2009-2017 by David Erler | Impressum | Links | Created by Way out of Line

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript!